Versand
Inlandsversand
Aufgrund unterschiedlicher nationaler Bestimmungen und dem deutschen Jugendschutzgesetz liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
Die Versandkostenpauschale beträgt 6,00 EUR. Ab einer Bestellsumme von 60 Euro ist der Versand kostenfrei.
Wir geben alles, um deine Bestellungen schnell zu bearbeiten und dir deine Produkte zeitnah zuzusenden. Werktags werden eingegangenene Bestellungen in der Regel am gleichen Werktag bearbeitet und mit der nächsten geplanten DHL-Abholung versendet.
In der Regel beträgt die Lieferzeit mit DHL 2-4 Werktage. Bei einer erhöhten Auftragslage kann die Lieferzeit leider auch länger ausfallen.
Internationaler Versand
Aufgrund unterschiedlicher nationaler Bestimmungen und dem deutschen Jugendschutzgesetz liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
A shipment outside of Germany is not possible.
Rücksendungen
Rücksendungen & Umtausch
Sollte sich deine Bestellung bereits auf dem Versandweg befinden, verweigere die Annahme am Liefertag. Die Sendung wird entsprechend zurückgeleitet. Es fallen keine Kosten an. Sobald sie bei uns eingetroffen ist, werden wir die Bestellung entsprechend stornieren und das Geld erstatten.
Falls Elektronik oder Hardware einen Mangel aufweisen, bitten wir dich um eine Fehlerbeschreibung. Nach Prüfung erhälst du von uns ein Versandlabel für die Rücksendung.
Ein Umtausch von Hardware und Elektronik bedingt eines bereits vorliegenden Fehlers, der sich in der Regel auch sofort bemerkbar macht, ohne äußere Krafteinwirkung und Beschädigungen (z.B. Herunterfallen).
Knöpfe funktionieren nicht
Lädt nicht
Display funktioniert nicht
Zugautomatik funktioniert nicht
Der regelmäßige Gebrauch von Hardware führt zu einer natürlichen Abnutzung, der nicht rückwirkend geltend gemacht werden kann und weder durch die gesetzliche Gewährleistung, noch unsere Garantie abgedeckt ist. Dazu gehören zum Beispiel:
Kratzer und Gebrauchsspuren
Abnehmende Akku-Kapazität und/oder Leistung
Auftretende Funktionsstörungen durch nicht sachgemäßige Instandhaltung
Ein Umtausch von Tanks und Verschleißteilen (z.B. Verdampferköpfe) ist aus hygienischen Gründen nur dann möglich, wenn die Verpackungen nicht geöffnet und die entsprechenden Teile nicht bereits benutzt/ am Mund angesetzt wurden.
Ein Umtausch von Liquids ist nur dann möglich, wenn die Verpackungen nicht geöffnet und die Steuermarke nicht beschädigt oder eingerissen wurde.
Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall, wenn Sie uns etwas zurückschicken möchten.